BeeBee Sushi & more

  4.6 – 98 reviews   • Asian restaurant

Social Profile:

✔️Lunch ✔️Dinner ✔️Dine in ✔️Take out ✔️Delivery BeeBee Sushi & more rmany

Menu Photos

Order and Reservations

Order: Order online

Photo Gallery

Related Web Results

BeeBee Sushi & more | Ilmenau – Facebook

BeeBee Sushi & more, Ilmenau. 358 likes · 1 talking about this · 130 … 11, 98693 Ilmenau, Ilmenau, Germany, 98693. Services. . Specialties. In-store …

BeeBee Sushi & more Menu (Updated 2026) – Wheree

BeeBee Sushi & More is a delightful dining destination in Ilmenau, renowned for its diverse menu that captivates sushi lovers and food …

BeeBee Sushi & more | Ilmenau – Facebook

BeeBee Sushi & more, Ilmenau. 355 likes · 1 talking about this · 130 were here. Beebee sweet&more Ilmenau.

Reviews

Mary H.
Good prices, calm atmosphere and tasty food
My favourite place in Ilmenau to eat sushi, rolls and tempura
… more
Matthew Brighton
A wonderful meal with friendly and polite service, and value for money.
… more
Cortex One
ACHTUNG UNFREUNDLICHKEIT & EKELALARM
Ich kann einen Besuch in diesem Restaurant leider absolut nicht empfehlen. Mein Besuch gestern mit meiner Freundin war durchweg enttäuschend:
* Service & Empfang: Beim Betreten des komplett leeren Ladens wurden wir nicht einmal begrüßt. Wir setzten uns in der Erwartung, bedient zu werden, wurden jedoch schlichtweg ignoriert. Das Personal wirkte insgesamt sehr unfreundlich.
* Sauberkeit & Ambiente: Der Zustand des Ladens war erschreckend. Überall sammelt sich Dreck, die Tische waren nicht abgeräumt und es herrschte ein sehr unangenehmer Geruch im Gastraum. „Ekelhaft“ trifft es leider am besten.
* Essen: Das Essen war zwar „okay“, aber mehr auch nicht. In Ilmenau und Umgebung gibt es definitiv deutlich bessere asiatische Küche, die mit mehr Sorgfalt zubereitet wird.
Fazit: Aufgrund der mangelnden Hygiene und der Unfreundlichkeit werden wir hier definitiv nicht noch einmal essen gehen. Keine Empfehlung.
… more
Tobias Pi
Wir haben etwas vorbestellt und es dann abgeholt. Sehr freundlich, einfacher Umgang und geschmacklich super. Sehr große Portionen rechtfertigen den Preis absolut. Empfehlung!
… more
Alina S
Милое кафе. Но еда ужасна. Фобо просто невозможно было есть, бульон просто вода, совсем не наваристый. Мясо непонятно какое, я была очень расстроена. Рис жареный был очень жирный. В итоге оставили около 23 евро и ничего не съели. Очень жаль.
… more
La La
Wie jeden Montag immer wieder super Lecker super nette Bedienung.
… more
Ghost Master
Gibt asiatische Gerichte und Bubbletea und Waffeln dort. Man bestellt an der Theke und ich kann das Essen empfehlen.
… more
RandomGuy95 x
Sehr leckeres Essen, sehr guter Service, für Ilmenau etwas erhöhte Preise, dafür gibt’s frisches und leckeres Essen. Vegetarische und Vegane Optionen gibt es ebenfalls
… more
Martina K.
Sehr leckeres Essen. Wir bestellen regelmäßig und essen auch vor Ort.
Man wird immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend bedient! Wartezeit ist völlig in Ordnung.
… more
i ch
Sehr freundliches Personal, Essen ok, Preise passen. Ist wohl auf Selbstbedienung ausgelegt.
… more
… View more

Leave a Comment